www.mygertrud.de ist wieder da!

Die Mess­di­ener St. Gertrud haben um die Jahreswende 2013/14 einen Dienst namens MyGertrud getestet. Dabei han­delte es sich um einen Online-Gottes­di­en­st­plan für die Kirchenge­meinde St. Gertrud Leimer­sheim. Das Ange­bot wurde damals gut angenom­men und es gab viel pos­i­tives Feedback.

Da den Mess­di­enern gegenüber wieder­holt der Wun­sch geäußert wurde, dieses Ange­bot wieder zu schaf­fen, haben sich die Sakris­tane von St. Gertrud entschlossen, MyGertrud in geän­dert­er Form wieder anzu­bi­eten. Unter der Inter­ne­tadresse www.mygertrud.de befind­et sich bere­its seit Anfang Feb­ru­ar ein Kalen­der, der sämtliche Ver­anstal­tun­gen in der Kirche St. Gertrud enthält.

Web­sitenbe­such­er mit Google-Kon­to kön­nen Einzel­ter­mine oder den gesamten Kalen­der in ihren eige­nen Kalen­der importieren. DerBele­gungs- und Gottes­di­en­st­plan wird durch das Sakris­teit­eam aktuell gehal­ten. Die Mess­di­ener St. Gertrud freuen sich auf Ihren virtuellen Besuch.