Nachtreffen zur 72-Stunden-Aktion der Messdiener Leimersheim

Am 06.08.2019, also genau 72 Tage nach der 72-Stun­den-Aktion, ver­anstal­teten die Mess­di­ener Leimer­sheim ein Nachtr­e­f­fen. Hierzu kehrten sie am während der Aktion selb­st errichteten „Spielplatz am Schnooge­loch“ ein, um gemein­sam ein paar Auf­bere­itungsar­beit­en durchzuführen. So wurde beispiel­sweise Unkraut gerupft, der Rasen gemäht und der Adven­ture-Pfad ausgebessert. 

Im Anschluss an die Arbeit­en gab es etwas zu Essen und Trinken, wobei sie entspan­nt ihr Werk bewun­dern kon­nten, aber sich auch an die span­nende Aktion zurück­erin­nern kon­nten. Danach standen noch ein paar Freizeitak­tiv­itäten auf dem Pro­gramm: Neben Out­door-Spie­len wie Fris­bee, Wikinger­schach und Fußball haben die Mess­di­ener natür­lich auch den Spielplatz selb­st genutzt.

Gegen Abend kon­nten sich die Mess­di­ener nach einem erfol­gre­ichen und span­nen­den Nach­mit­tag zufrieden auf den Rück­weg machen.