Ausflug nach Tripsdrill

Am Sam­stag, den 11. Juni 2022 unter­nah­men die Mess­di­ener St. Gertrud einen Aus­flug in den beliebten Freizeit­park „Trips­drill“ bei Clee­bronn. Mit nahezu per­fek­tem Wet­ter ging es für alle Teil­nehmer bere­its am frühen Mor­gen los, um trotz der ein­stündi­gen Aut­o­fahrt pünk­tlich im Park anzukom­men. Vor Ort zögerte die Gruppe nicht lange um den Park zu besichti­gen – es gab schließlich viel zu entdecken!

Beliebte Fahrat­trak­tio­nen waren unter anderem die Achter­bah­nen Kara­choG’sengte Sau sowie die berühmte Holzachter­bahn „Mam­mut“. Weit­er­hin gerne genutzt wurde das Ket­tenkarus­sell Wirbelpilz, die Wild­wasser­bahn Bade­wan­nen­fahrt zum Jung­brun­nen oder der Freifall­turm Dop­pel­ter Don­ner­balken.

Abends kehrten alle gesund und heil nach Leimer­sheim zurück. Die Mess­di­ener St. Gertrud bedanken sich bei den Organ­isatoren der Aktion und freuen sich auf kom­mende Aktio­nen in den näch­sten Jahren.