…und er dreht sich doch!

Am Don­ner­stag, den 12. Juni fand unser großes Pub­lic View­ing statt. Nach­dem wir am Vortag und am Tag des Pub­lic View­ing das Sig­nal erfol­gre­ich her­stellen kon­nten, hat­ten wir ab 17.00 Uhr ver­schiedene Prob­leme: Defek­te USB-Kabel, zu kurzes USB-Kabel, dann sog­ar Verbindungsfehler.

Nach­dem zu Beginn des Spiels um 18.00 Uhr das Sig­nal noch immer nicht hergestellt wer­den kon­nte, schick­ten wir um 18.20 Uhr die Leute nach Hause, um das restliche Spiel zu Ende sehen zu kön­nten. Wenige hiel­ten uns dann noch die Treue, die Tech­niker allerd­ings glaubten fest, dass es irgend­wann noch funk­tion­ieren kön­nte. Und tat­säch­lich, während der Pause zwis­chen den Hal­bzeit­en, wurde das Sig­nal hergestellt. Die Wer­bung für die „VW Unit­ed-Son­der­mod­elle“ wurde per Beam­er großflächig auf die Wand gewor­fen. – Der Ball dreht sich also doch.

Bilder von unserem Pub­lic Viewing

Nur lei­der irgend­wie ins falsche Tor: Wir mussten das zugegeben­er­maßen schlechte Spiel unser­er Mannschaft sehen; das schmerzende geg­ner­ische Tor, das „Karten­spiel“ und der fehlende Druck auf die Geg­n­er – zwis­chen­drin war aber eine Top-Stim­mung nach dem deutschen Tor.