MONSIVERSUM der Messdiener Leimersheim

Am Freitag, den 15. November 2019, veranstalteten die Messdiener St. Gertrud Leimersheim in ihrem Gruppenraum, dem Monsignore, ein Monsiversum, einen Filmeabend für Groß und Klein. Bei Snacks und Hotdogs lud der Messdienerrat alle Teilnehmer der ehrenamtlichen Gruppe, sowie auch der Bunten Fische Leimersheim ein.

Schon Tage zuvor wurde ein Internetportal für alle Messdiener erstellt, in dem sie ihre Lieblingsfilme eintragen konnten und schlussendlich auch für einen Film abstimmen durften, der am Abend präsentiert wurde.

Nach dem spannenden Film gab es ein selbst bereitetes Abendessen, mit dem der Abend entspannt ausklingen konnte. Die Messdiener Leimersheim freuen sich schon auf die nächsten gemeinsamen Ereignisse, wie z.B. die beliebten Frühschichten im Advent.