MONSIVERSUM der Messdiener Leimersheim

Am Fre­itag, den 15. Novem­ber 2019, ver­anstal­teten die Mess­di­ener St. Gertrud Leimer­sheim in ihrem Grup­pen­raum, dem Mon­signore, ein Mon­siver­sum, einen Filme­abend für Groß und Klein. Bei Snacks und Hot­dogs lud der Mess­di­enerrat alle Teil­nehmer der ehre­namtlichen Gruppe, sowie auch der Bun­ten Fis­che Leimer­sheim ein. 

Schon Tage zuvor wurde ein Inter­net­por­tal für alle Mess­di­ener erstellt, in dem sie ihre Lieblings­filme ein­tra­gen kon­nten und schlussendlich auch für einen Film abstim­men durften, der am Abend präsen­tiert wurde.

Nach dem span­nen­den Film gab es ein selb­st bere­it­etes Aben­dessen, mit dem der Abend entspan­nt ausklin­gen kon­nte. Die Mess­di­ener Leimer­sheim freuen sich schon auf die näch­sten gemein­samen Ereignisse, wie z.B. die beliebten Früh­schicht­en im Advent.